quilt4kids

Erfahren Sie mehr über das Herzensprojekt von Quilthouse Purgstall.

Gemeinsam mit vier begeisterten Patchworkerinnen wurde die Idee dafür ins Leben gerufen. Die vergangenen Monate wurde eifrig und mit großem Engagement ein traumhafter Quilt genäht. Dieser darf nun stolz und mit Freude präsentiert werden.

Und das Beste daran: Sie können diesen wunderbaren Quilt gewinnen!

Mit dem Kauf von Gewinnlosen unterstützen auch Sie dieses Projekt und haben natürlich die Chance, zu gewinnen.
Das Projekt "quilt4kids" unterstützt mit dem Gesamterlös, aus dem Verkauf der Lose, die Organisation Kidsnest! Die Organisation hilft, jede Form von Gewalt an Kindern und Jugendlichen zu beenden und zu verhindern.

Die fünf Damen sind sich darin einig, mit ihrem Projekt "quilts4kids" ein Zeichen der Verbundenheit, Hilsbereitschaft und Toleranz zu setzen, sowie die Freude am Nähen in dieser Form zu teilen!

Lose gibt's im QUILTHOUSE Purgstall.