4.000 Euro für den Kinder- und Jugendschutz

Veröffentlicht am: 24.11.2022

Bei der Golf-Trophy 2022 des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbandes NÖ wurden 4.000 Euro für die Kinder- und Jugendschutzgesellschaft „Kidsnest“ der Kinderfreunde Niederösterreich an Spenden gesammelt. Die Übergabe fand am 21. November im Haus der SPÖ NÖ statt.

„Es war uns ein besonderes Anliegen, dass die Erlöse und Spenden unserer Golf-Trophy dieses Jahr an die Organisation ‚Kidsnest‘ gehen, die im Bereich Gewaltprävention und -schutz niederösterreichweit Außergewöhnliches leistet. Ich bedanke mich herzlich bei allen Teilnehmer*innen und Unterstützer*innen der Trophy, dass sie das möglich gemacht haben“, sagte Martina Klengl, Vizepräsidentin des SWV NÖ und Organisatorin der Trophy, bei der Übergabe.

(v.l.n.r.): SWV NÖ-Präsident KR Thomas Schaden, Landesvorsitzender NÖ Kinderfreunde, NAbg. Andreas Kollross, KRin Martina Klengl, Organisatorin der Golf-Trophy und Vizepräsidentin des SWV NÖ, Kinderfreunde NÖ-Landesgeschäftsführer Günther Haas Foto: SWV NÖ