Du sparst, wir spenden!

Veröffentlicht am: 21.10.2023

Wir freuen uns sehr über die Spendenaktion der Waldviertler Sparkasse. Diese bietet heuer ihren Kund*innen die Gelegenheit, sich dafür zu entscheiden, Gutes zu tun. Mit dem Verzicht auf das Weltspartagsgeschenk werden 5 Euro an unser Kidsnest Kinderschutzzentrum Waldviertel gespendet.

Triff die Entscheidung

Somit haben die Kund*innen die Wahl, wie gewohnt ein kleines Geschenk mit nach Hause zu nehmen, oder  stattdessen eine Spende der Bank in Höhe von 5 Euro auszulösen. Mit dem Geld, das durch die bewusste Entscheidung möglichst vieler Kund*innen zusammenkommt soll etwas Gutes für die Region getan werden. Und damit nicht genug: Die gesammelte Spendensumme wird am Ende der Weltspartage noch einmal durch die Waldviertler Sparkasse verdoppelt.

Wie auch immer Sie sich entscheiden: Wir sagen Danke für die großartige Aktion!

Alle Informationen: www.wspk.at/spende