Landtagsabgeordnete zu Besuch im Kidsnest Kinderschutzzentrum Gmünd

Veröffentlicht am: 25.01.2022

Die Landtagsabgeordnete Margit Göll hat unser Kidsnest Kinderschutzzentrum in Gmünd besucht und sich mit einer Spende eingestellt.

Dabei tauschte sie sich mit Kidsnest-Leiter Thomas Graf über die Tätigkeiten des Kinderschutzzentrums und die Schwierigkeiten in der Coronavirus-Pandemie aus. "Die aktuelle Corona-Krise zeigt uns, wie wichtig die wohnortnahen Einrichtungen im Bezirk Gmünd sind. Ich bedanke mich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Kinderschutzzentrums Gmünd für die hervorragende Arbeit, die mit Kindern und Jugendlichen geleistet wird", so Göll. Um die Arbeit ein wenig zu unterstützen, stellte sie sich mit einer Spende von 200 Euro ein. "Durch meinen ursprünglichen Beruf als Pädagogin weiß ich, wie wichtig und erfüllend die Arbeit mit Kindern ist. Aus diesem Grund möchte ich mit meiner Spende einen kleinen Teil dazu beitragen, dass hier hervorragende Arbeit geleistet werden kann", betonte Göll abschließend.