Quilhouse-Projekt war ein voller Erfolg

  • Veröffentlicht am: 08.11.2021

Alle 600 Lose, die im Rahmen des Charityprojektes "quilts4kids" aufgelegt wurden, konnten verkauft werden. Ein voller Erfolg für die fünf Patchworkerinnen, die dieses schöne Projekt ins Leben geruft haben.

Der*die Gewinner*in steht fest: Das Los mit der Nummer 394 hat gewonnen.

Wir freuen uns schon auf die Übergabe des Erlöses der Charity-Aktion von Quilthouse. An unser Kidsnest Kinderschutzzentrum Amstetten wird die stolze Summer von 3.110 Euro überreicht werden. Dieser Betrag konnte durch den Verkauf der Lose und auch einigen zusätzlichen Spenden erreicht werden. Damit kann weiterhin gehofen werden, jede Form von Gewalt an Kindern und Jugendlichen zu beenden und zu verhindern.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Quilthouse Purgstall für diese großartige Unterstüztung. Die Grundidee der fünf Damen, ein Zeichen der Verbundheit, Hilfsbereitschaft und Toleranz zu setzen, sowie die Freude am Nähen in dieser Form zu teilen ist damit mehr als gelungen!